SOCIAL MEDIA

Timeline Photos Let's go Germany 🇩🇪😃 #GERCHI #ConfedCup
Timeline Photos Nochmal alles, alles Gute zu eurer Hochzeit! Es war perfekt 😊🙌🏿🙌🏿
Timeline Photos Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende 💙😎😃✌🏿
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende 💙😎😃✌🏿 https://t.co/Uqg3rx0w7Q
Kumpel & Malocher ⚒🙌🏿 https://t.co/NgvgHiX9Nd
#BedanktHuub DANKE für alles, Trainer 🙌🏿🙌🏿😊💙 https://t.co/s909rAKHD4
Timeline Photos #BedanktHuub
DANKE für alles, Trainer 🙌🏿🙌🏿💙😊
Gerald Asamoah feeling nostalgic at VELTINS-Arena.
Ich bin zwar ganz knapp kein #Eurofighter, aber eine Kolumne fürs @kicker-Sonderheft habe ich zum Jubiläum trotzdem… https://t.co/4IoXxubmaM
Refugee Eleven Wichtiges Thema, tolles Projekt! 😊👍🏿 #refugee11
Warum Diskriminierung in Deutschland keinen Platz mehr hat, darüber sprachen die Fußballspieler Gerald Asamoah und Eyad Ibrahim sehr offen auf der Glückauf-Kampfbahn. Ein schwieriges Thema, das beiden vertraut ist. Wie gehen sie damit um? ...
Timeline Photos Happy Birthday FC Schalke 04
💙💙💙💙👏🏿😊🎂

Da gibt's natürlich auch ein Geschenk 😉 Verlinkt einfach im Kommentar den größten S04-Fan, den ihr (neben euch 😉) kennt und habt die Chance auf diesen unterschriebenen Pulli (Gr. S) von meinem Abschiedsspiel 😢🙌🏿🙌🏿
...
VELTINS-Arena 🙌🏿🙌🏿🙌🏿😊
Bei seiner letzten Schicht haben wir ihm alle einen unvergesslichen Abschied beschert 😢💙
Nun will Gerald Asamoah etwas zurückgeben und erweist Huub Stevens und den #Eurofightern die Ehre ✊
Lasst uns gemeinsam mit #Asa dafür sorgen, dass am 21. ...
spinning circle
MEHR LADEN
"ER IST EIN MALOCHER, EIN ECHTER SCHALKER, ER WAR EIN GUTER SPIELER, ABER VOR ALLEM EIN RIESEN-KÄMPFER. SEINE EINSTELLUNG WAR IMMER VORBILDLICH. MAN KANN SCHLECHT SPIELEN, ABER NICHT SCHLECHT KÄMPFEN."
Ebbe Sand

BLOG

MEINE EM-KOLUMNE FÜR DIE HUFFINGTON POST

Die Europameisterschaft in Frankreich ist nun bereits seit einigen Monaten vorbei. Auf und neben dem Platz eine spannende Zeit. Die Huffington Post Deutschland bat mich, während des Turniers meine Gedanken aufzuschreiben oder aufzunehmen. Daraus sind insgesamt vier Kolumnen entstanden.

KONTAKT

Fragen, Anfragen, Nachfragen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.