SOCIAL MEDIA

Mir ist ein weltoffenes, tolerantes Deutschland wichtig! Deshalb habe ich schon mal für die #Bundestagswahl2017 geübt ✍🏿✖️🇩🇪😜
Geht WÄHLEN! 😊🙌🏿🙌🏿🙌🏿
Gerald Asamoah is feeling pumped.
Mir ist ein weltoffenes, tolerantes 🇩🇪 wichtig! Deshalb habe ich schon mal für die #bundestagswahl2017 geübt ✍🏿✖️😜G… https://t.co/ePBWPmoEjN
Kommt vorbei, dann brunchen wir ein bisschen GEmeinsam auf der Domplatte in GE-Buer 😃✌🏿 https://t.co/aNMRpzhFVr
Der "Asa's ALL WHITE BRUNCH" meiner Stiftung am 17.9. steht an. Tickets ab sofort. Freu mich auf euch 😎✌🏿Infos:… https://t.co/RRRVZ0PWm4
Der erste "Asa's ALL WHITE BRUNCH" mit meiner Gerald Asamoah Stiftung für Herzkranke Kinder steht bald an. Tickets sind ab sofort erhältlich. Freu mich auf euch ☺️✌🏿

Alle Infos: https://www.facebook.com/events/1484160028307016/?acontext=%7B%22ref%22%3A%22106%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D
Gerald
Asamoah is feeling excited.
VOOOOOORWÄRTS SCHALKE!!! 🔵⚪️🙌🏿🙌🏿
Vooooorwärts #Schalke!!! 🔵⚪️🙌🏿🙌🏿 #S04RBL @s04 @bundesliga_de
Spannender Austausch mit den Jugendlichen von #TalentCampRuhr! Und ein Selfie darf natürlich auch nicht fehlen 😜😁😁 https://t.co/IXnHSgGfkR
Timeline Photos Keep calm and drink tea ✌🏿
Gerald Asamoah is in Shanghai, China.
Photos from Gerald Asamoah's post Heute mache ich mich mit FC Schalke 04 auf den Weg nach China 😊✈️🇨🇳
Gerald Asamoah added 3 new photos.
Bang Bang Burgers & Beer DANKE Bang Bang Burgers & Beer! 😊🙌🏿🙌🏿
Den Asa-🍔 gibt's jetzt fest auf der Karte (inkl. Spende für die Gerald Asamoah Stiftung für Herzkranke Kinder)!
▶️▶️▶️ Die Gewinner ◀️◀️◀️
vom Asamoah Gewinnspiel

Wir sagen danke, für jeden verspeisten ASA Burger, ...
Fragt mich 😊
Gerald Asamoah was live — at FC Schalke 04.
🇩🇪🏆👏🏿👏🏿😊
#U21Euro ✔️
#ConfedCup2017 ✔️

Glückwunsch, DFB-Team (Die Mannschaft)!!! #CHIGER
#EUROPAMEISTER 🏆🇩🇪👏🏿👏🏿 Glückwunsch, Jungs!! #U21 DFB-Junioren
Timeline Photos "No freedom 'til we're equal, damn right I support it" ❤️💛💚💙💜
#ehefueralle #LoveIsLove
spinning circle
MEHR LADEN
"ER IST EIN MALOCHER, EIN ECHTER SCHALKER, ER WAR EIN GUTER SPIELER, ABER VOR ALLEM EIN RIESEN-KÄMPFER. SEINE EINSTELLUNG WAR IMMER VORBILDLICH. MAN KANN SCHLECHT SPIELEN, ABER NICHT SCHLECHT KÄMPFEN."
Ebbe Sand

BLOG

MEINE EM-KOLUMNE FÜR DIE HUFFINGTON POST

Die Europameisterschaft in Frankreich ist nun bereits seit einigen Monaten vorbei. Auf und neben dem Platz eine spannende Zeit. Die Huffington Post Deutschland bat mich, während des Turniers meine Gedanken aufzuschreiben oder aufzunehmen. Daraus sind insgesamt vier Kolumnen entstanden.

KONTAKT

Fragen, Anfragen, Nachfragen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.